Vereinspräsentation 05.04.24

Vorstellung im Rahmen der Vereinspräsentation am 05.04.24

• Datum: Freitag, 05.04.2024 19:00 – 23:00 Uhr
  • Ort: Foyer Humboldtbau

Du hast Lust dich auszutauschen über dein Hobby, dich zu informieren was wir machen oder möchtest dich vielleicht auch mal in der analogen Welt mit Film und Fotopapier austoben? Du interessierst dich für Fotografie und suchst andere Interessierte um neue Ideen und Inspiration zu finden? Oder um einfach mal Fragen zu stellen?

Dann komme einfach bei uns vorbei – als Teil des KuKo e.V. sind wir am Freitagabend im Humboldtbau bei der Vereinspräsentation dabei und würden uns freuen, wenn du bei uns am Stand vorbeischaust. Hierbei kannst du einen kurzen Einblick bekommen, was wir als AG Foto tun – von analoger Fotografie über Digitalfotografie bis hin zu Infrarotfotografie gibt es bei uns viel zu entdecken. Außerdem kannst du dich über unsere kommenden Veranstaltungen informieren.